Billboard Image

Über Uns

Historie

Das Unternehmen ILV GmbH wurde im Jahr 1995 von Dipl.-Ing. Milosch Fürst gegründet, mit der Entscheidung, seine langjährigen Erfahrung und Expertise auf dem Gebiet der Elektrotechnik umzusetzen.

Anfangs bestand der Geschäftsbereich des Unternehmens ausschließlich aus dem Vetrieb unbestückter Leiterplatten und Wickelgütern.Nach einiger Zeit jedoch, wurde das Angebot um die Bestückung dieser Leiterplatten erweitert.

Die Flachbaugruppenproduktion wurde bis zum Jahr 2000, in Kooperation mit einigen tschechischen Partnern aufgebaut.
Aufgrund der steigenden Auftragslage, musste über die Gründung eines eigenen Produktionswerks nachgedacht werden.

Im Jahr 2001 wurde somit schließlich das Tochterunternehmen ILV s.r.o. gegründet.

Das Fertigungsprogramm des Unternehmens, welches sich nun in erster Linie auf die Elektronikproduktion spezialisiert hat, wurde um Arbeiten auf dem Gebiet der Leiterplatten-und Produktentwicklung als auch die Montage und Justierung von HF-Filter erweitert.

Im Jahr 2002 wurde die Produktion in das technisch rekonstruierte Fertigungsgebäude in Příchovice bei Přeštice verlagert.
Zu dieser Zeit verfügt das Unternehmen über eine Personalkapazität von mehr als 75 Mitarbeitern.

Dank der hohen Qualität der Fertigungsprozesse, durch den sich das Unternehmen einen Namen machen konnte, als auch der überragenden Ergebnisse aus den bisherigen Aufgaben, konnte ein stetiges Ansteigen von Entwicklungsaufträgen verzeichnet werden.

Infolge dessen wurde auf dem Firmengelände der ILV sro. im Jahr 2006 eine weiteres Gebäude als Entwicklungszentrums  fertig gestellt und in Betrieb genommen. In diesen Räumlichkeiten erhielten unsere Ingenieure reichlich Platz um Ihren Aufgaben nachzugehen.

In Jahr 2007 konnte die Muttergesellschaft ILV GmbH ein neues Betriebsgebäude beziehen. Diese Gebäude, im Gewerbepark Spörerau, nahe Bayerns Metropole München, stellt mit seiner direkten Anbindung an die Autobahn (A92) ein modernes Logistikzentrum dar. Auf über 600 m2 haben wir die Möglichkeit unseren Materialeinkauf besser zu koordinieren und können unsere Produktion noch flexibler steuern und versorgen. Weiterhin gewährleisten wir die Bevorratung Ihrer Produkte sowie deren kurzfristige Lieferung.

Unser Unternehmen bietet vermehrt den Verkauf von unbestückten Leiterplatten an. Dank unserer langjährigen Beziehungen und zu kompetenten Leiterplattenlieferanten, können wir sämtliche Varianten zu sehr interessanten Konditionen anbieten.

Vorrangiges Ziel unseres Unternehmens ist die höchste Kundenzufriedenheit und folglich die Lieferung qualitativ hochwertiger Produkte.

Unsere Kompetenz im Elektroniksektor gepaart mit einem hochmodernen Maschinenfuhrpark sind der Garant für die Umsetzung unserer Kundenwünsche.

Wir bieten einen umfassenden Service der unserem Slogan gerecht wird:

DIE KOMPLETTE ELEKTRONIK AUS EINER HAND!