Billboard Image

Neuer SMD Bestückungsautomat – zweite autarke Fertigungslinie!

Neuer SMD Bestückungsautomat – zweite autarke Fertigungslinie!

  • Juli 12, 2016
  • By ilv-admin
  • 0 Comment

Um unsere Kunden auch bei steigenden Anforderungen weiterhin zuverlässig zu bedienen, folglich die Kapazität in der Produktion zu erhöhen, investieren wir konsequent in unseren Maschinen- und Anlagenpark.

So wurde unsere Produktion um eine zusätzliche, autarke Fertigungslinie erweitert.

Der neue SMD-Bestücker (Yamaha YS24X – Compact High-speed Flexible Modular) wurde bereits in Betrieb genommen.

Mit dem neuen SMD-Bestücker sind wir in der Lage, noch kleinere und komplexere Elektronikkomponenten mit höherer Genauigkeit und Geschwindigkeit bis zu einer Bauteilhöhe von 15mm zu verarbeiten.

Zusätzlich wurde eine weitere Reflowanlage (SMT Quattro Peak® S mit ABS Reinigungssystem) nachgelagert installiert.

LEAVE A COMMENT

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.